sugi

  Startseite
  Archiv
  Der Sinn
  Sugi
  Songs
  Fotoalbum
  Augenblicke
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sugi

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Life can be so beautiful*

Aloooooooooha
Ja, ich blogge auch mal wieder *kopf einzieh*
Aber wer mich kennt, der weiß, dass in letzter Zeit einfach gar nix mehr ging mit Ruhe und gemütlich schreiben und so ... Ganz davon abgesehen, dass mein PC schrott ist und gerade mal von meinem Brüderchen auf Vordermann gebracht wird.
Nun hocke ich also am PC von meinen Eltern und schreib ein klein wenig - Was aber auch nicht viel wird, da ich einfach nicht mehr weiß, wo ich als letztes aufgehört habe *lach*

Eins ist nur zu sagen:

DAS Konzert ist überstanden - Es war unglaublich schön und es stehen noch viele wunderschöne Momente in den nächsten Wochen an.

(und alle Arbeiten sind hinter uns!! Was will man bitteschön mehr??)

Ich denke, dass bei "Specials" auch bald wieder ein Update zu finden sein wird - Wenn mein PC wieder funktioniert *lach*

Und noch eine Sache:

Mein Engel ist 17!!!!!!! *kreisch*

So, das war's auch schon Ich drück euch alle ganz feste und hoffe, dass ich bald mal wieder öfter zum bloggen komme.

I don't wanna waste all this time
I just wanna start living for real
I don't wanna waste all my time
Being locked up in my own little movie

Cause part of me wants to stay a child
The others saying you better grow up quick

This life can be so beautiful
It depends what you make of it all
Oh I believe that life can be so wonderful
As long as I try to treat every day like my last
4.6.06 14:35


Denn ich bin gewiss,
dass weder Tod noch Leben,
weder Engel noch Mächte noch Gewalten,
weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,
weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur
uns scheiden kann von der Liebe Gottes,
die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
(Römer 8, 38-39)


Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz,
und gib mir einen neuen, beständigen Geist.
Verwirf mich nicht von deinem Angesicht,
und nimm deinen heilgen Geist nicht von mir.
Erfreue mich wieder mit deiner Hilfe
Und mit einem willigen Geist rüste mich aus.
(Psalm 51, 12-14)


Zu wissen, dass ich Gottes Kind bin, ist das größte und wertvollste, dass ich jemals besitzen könnte. Und diese Liebe ist mehr wert als jedes andere materielle, erfundene und hineingesteigerte Gefühl dieser Welt. Ich bin Christin, ja.
5.6.06 22:08


*Cause I can't stop loving you*

Sorry, ich muss grad nen Ohrwurm loswerden ...
Das Lied ist so schön ... Aaaaber: traurig *lach*


So you're leaving in the morning
On the early train
Well I could say everything's alright
I could pretend and say "goodbye"

Got your ticket, got your suitcase
Got your leaving smile
Well I could say "that's the way it goes"
And I could pretend you won't know
That I was lying

Cause I can't stop loving
No I can't stop loving you
No I won't stop loving you
Why should I


We took a taxi to the station
Not a word was said
And I saw you walk across the road
For maybe the last time, I don't know

Feeling humble, heard a rumble
On the railway track
And when I hear the whistle blow
I walk away and you won't know
That I'll be crying


Even try
I'll always be here by your side
Why why why
I never wanted to say goodbye
Even try
I'm always here if you change
Change your mind...



Und nun noch für eine besondere Person:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/22/890222/1024_3138633739336132.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/22/890222/1024_6663616664313636.jpg


Gute Naaaaaacht allerseits
7.6.06 22:21


Heute vor einem Jahr ...

waaaaaar ...

WEST SIDE STORY

Hachja, wie schnell die Zeit doch vergeht ... Ich kanns noch gar nicht richtig glauben ...

Ja, ansonsten gibt es nicht soo viel zu berichten, außer dass ich im totalen Stress bin.

Um halb vier fahren mein Brüderchen und ich auch schon zu meiner Cousine/Patentante *lach* weil die heut ihren Geburtstag feiert ... Dabei wird natürlich das WM spiel geschaut, ist ja wohl klar! *chi*

Ansonsten stehen jetzt auch endlich die Lieder für die Auftritte fest:

Am 13. Juni (Dienstag)
Can't stop loving you - Phil Collins
Blueprint - Rainbirds
Hunter - Dido
Knocking on heaven's door
Let it grow - Eric Clapton



Am 17. Juni (Samstag)
Angel of Music - Phantom der Oper
All I ask of you - Phantom der Oper

Saving all my Love - Whitney Houston
Nothing compares to you - Sinead O'Connor
Killing me softly




Dieses Wochenende besteht - wie gesagt - aus der Geburtstagsfeier heute, morgen eine Geburtstagsfeier von Tita *hihi* und Sonntag Spargelessen bei meiner Oma und für Dienstag proben

Soweit, so gut ...


Tschö tschö!

Eure kleene Sugi
9.6.06 14:49


Eine gute Nacht ...

... wünsche ich euch

Ich schreib heut nicht mehr viel über die letzten Tage - Das werde ich bestimmt nächste Woche nachholen.

"The Phonics" haben ihren ersten Auftritt wunderbar überstanden Der Dienstagabend war wunderschön und hat richtig viel Spaß gemacht.

Ansonsten möchte ich an dieser Stelle noch etwas einfügen, was mir sehr sehr viel bedeutet und euch gleichzeitig eine gute Nacht, süße Träume und Gottes Segen wünschen.

Von guten Mächten
Von guten Mächten treu und still umgeben
Behütet und getröstet wunderbar
So will ich diese Tage mit euch leben
Und mit euch gehen in ein neues Jahr.

Noch will das alte unsre Herzen quälen
Noch drückt uns böser Tage schwere Last
Ach Herr, gib unsern aufgeschreckten Seelen
Das Heil, für das du uns geschaffen hast.

Und reichst du uns den schweren Kelch, den bittern
Des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand
So nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern
Aus deiner guten und geliebten Hand

Doch willst du uns noch einmal Freude schenken
An dieser Welt und ihrer Sonne Glanz
Dann woll'n wir des Vergangenen gedenken
Und dann gehört dir unser Leben ganz

Lass warm und hell die Kerzen heute flammen
Die du in unsre Dunkelheit gebracht
Führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen
Wir wissen es, dein Licht scheint in der Nacht

Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet
So lass uns hören jenen vollen Klang
Der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet
All deiner Kinder hohen Lobgesang

Von guten Mächten wunderbar geborgen
Erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
Und ganz gewiss an jedem neuen Tag.


Dietrich Bonnhoeffer
15.6.06 21:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung