sugi

  Startseite
  Archiv
  Der Sinn
  Sugi
  Songs
  Fotoalbum
  Augenblicke
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sugi

Gratis bloggen bei
myblog.de





..."Ja will ich! Will ich unbedingt!!" - "Ja, HA HA HA ..."

Jaaa, ich blogge auch mal wieder ... Und neeeeein, es ist keine Haluszination, oder wie das Wort auch immer geschrieben wird! *lach*

Aaaaaaalso ... Ich kann auch nicht viel schreiben [ok, ich sag das jetzt zwar eh nur, aber egal] weeeeeeeeil: Mein Finger tut dermaßen weh ... Fragt mich nicht wieso, ich weiß es auch nicht - Jedenfalls kann ich kaum tippen und versuch jetzt einfach schnell zu bloggen, dass ich den beim Kuchenessen ausruhen kann (*obwohl ...* *lachflash*)

Hm, ja also zur letzten Woche brauch ich eigentlich nicht mehr viel sagen, weil die eh wieder so war wie die vorigen auch - Streeeeeeess ... Aber schöner Stress Außerdem Schulstress ... Also Stress ist ja nicht gleich Stress ... EGAL JETZT!

Jedenfalls hab ich letzte Woche mit den Proben nochmal durchgepowert (Dienstag Ohne Krimi, Mittwoch Moonriver und Return to sender, Donnerstag All my loving und die Affen und Freitag Ohne Krimi und Love is blue *zwinker*) und ansonsten war Schule relativ unspektakulär (ICH HABE NE 2+ IM LATEINTEST!!!! *jaaaaaaaaa-brüllend-auf-den-boden-schmeiß*

Joa, Freitag war - wie gesagt - noch Probe und danach ist die Tita mit zu mir gekommen und wir haben mal wieder geplant und sie hat ihre Überraschung bekommen und alles ... Wir wollen eeeeigentlich früh ins Bett, aber leider war das bei uns ja mal wieder nicht möglich ...

Nächster Tag, Samstag - Wecker klingelt EIGENTLICH um 7:30 Uhr ... Aaaaaber: Sugi hat am Abend zuvor die Uhr leider ausversehen um eine Stunde zurück gestellt, also hat der Wecker schon um 6:30 Uhr geklingelt und wir sind 1 Stunde zu früh aufgestanden *lachflash*
Ich erzähl jetzt nicht den gesamten Tag ausführlich, sonst fällt mein Finger echt noch ab ... Jedenfalls sind wir dann um 9:13 Uhr los nach Köln getuckert, haben dort fein eingekauft (mit halber Erstickung *lachflash bei gedanken daran*) und sind um 16:45 Uhr wieder daheim angekommen, Titas Papa hat uns dann vom Zug abgeholt und wir sind noch zu Tita und abends in den Jugendkreis und dann wurd ich nach Hause gebracht und nun hock ich hier *lach*

Joa, die nächste Woche sieht auch seeehr spektakulär aus *grins*

Also morgen treff ich mich wahrscheinlich mit Coco [Süße, das sprechen wir dann noch ab, gell? Also wegen abends hab ich dir ne Mail geschickt, das geht bei mir leider nicht, da meine Eltern auch arbeiten müssen ... Aber tagsüber können wir uns doch treffen, oder?], Dienstag kommt höchstwahrscheinlich Tita zu mir und wir machen mit den Kostümen für das Konzert weiter, Mittwoch fahr ich mit Nati nach Gummersbach und wir schauen uns zusammen Ice Age an *jetzt schon losgacker*, Donnerstag hab ich Gesangsunterricht und Her Bernardo bzw. Galileo kommt mit und wir ackern unser "Who wants to live forever" [oder wahlweise auch: "Who wants fu live toäwa" *lachend zum engel schiel*] durch ... Freitag ist dann ja schon Ostern - Am Wochenende treff ich mich evtl. Samstag mit Lisa, aber sie weiß noch nichts von ihrem Glück *lach* Sonntag kommen die ganzen Verwandten, danach die Woche fahr ich einen Tag noch mit meiner Mama nach Oberhausen oder Bonn shoppen, Donnerstag fahr ich wahrscheinlich mein Brüderlein in Bonn besuchen, Freitag treff ich mich nochmal mit Tita ... Joa und dann ist ja schon fast wieder Schule ...

Und jetzt frag ich mich - Wann soll ich denn bitteschön lernen? *lach* Naja, ich mach mir heute mal nen Plan, was ich denn alles erledigen muss ... Mir wird schon beim Nachdenken schlecht *lach*


Oki doki, dann macht et mal jot ... Ich hoffe ich komm in der Woche dazu mal wieder öfter zu bloggen! Bleibt mir treu *hehe* und vor allem euch selbst!

*muahs verteil*

Bis dahaaaaaaaaaaann!!


Who dares to love forever ... Oooh ... When love must die ...
.. But touch my tears with your lips - Touch my world with your fingertips ...
9.4.06 15:41


*Oh how I want to be free*

Aloha ihr Lieben
So, jetzt bloggt die Sugi auch nochmal schnell, bevor ich's wieder nicht gebacken krieg *lachflash*
Wann hab ich denn das letzte Mal gebloggt? *grübel* Der wie vielte ist denn heute überhaupt? *lachflash* Der 13, oder?
Ok, am 9. das letzte Mal gebloggt ... Das war ... Sonntag? Oukäi *kicher*
Montag war die Tita hier *hihi* Dann waren wir erstmal kurz inner Stadt Passfotos machen lassen (für meine Kundenkarte zum Busfahren ... Aber das Foto sieht dämlich aus *lach*) joa und ansonsten ... ham wa Kaffee getrunken und Musik gehört und sonst ... ähm ... Nee ey, ich hab Ferien und vergess trotzdem alles *lach* Ich geb's auf, es ist zu spät für mich ...

Uuuuund Dienstag war das gigaaaaantische Treffen mit meinem Baga-Gutton-Schaf *lach* Okay, die Insider versteht jetzt eh keiner und ich bin auch zu müde um das jetzt alles zu erklären ... Ich zitiere nur mal kurz:

- Hätätätätä ...
- Es gibt nen Baga-Gutton??
- Oukäi
- ANNA MAUER
- Hi Ät
- Film den mal!


Oukäi, also ich bin jetzt ziemlich müde, deshalb fallen mir jetzt kaum noch Insider ein ... *hysterisch lachend in die ecke sink* Herrlich war's einfach nur ...
Wir ham die ganze Zeit irgendwie nur gefressen *gerade mal bemerk* und waren von WWRY-Darstellern umzingelt ("War sie das jetzt echt?") und wurden von irgendwelchen Leuten beim Fideeeeeeeeo-Machen attakiert ("Film den mal!") *lach*

Gestern war's auch geil *lach* Bin mit Nati nach Gummersbach ins Kino gefahren - Ice Age! Ich sag nur so viel: "I belieeeeeeve I can flyyyyyyyyyyy" und *piep?* und "Ich kann stehen ... Ich kann laufen!!!"
Jedenfalls war es saugeil - Der Film ist unbedingt weiterzuempfehlen ... Wenn man sich gerne mal kranklacht ... Und das Ende ist auch toll, gell Nati?


Uäh, bin ich müde *gääääähn* Zu vielen Worten bin ich nicht mehr fähig .. *lach*

Heute ist nicht wirklich viel passiert ... Ich wollte eeeeigentlich Schulsachen machen ... Aber ich bin einfach viel zu faul, ich merk das schon ... Morgen muss ich aber wirklich mal loslegen ... Sonst wird das hier nix mehr ...

Ich sag nur noch so viel:

Ist in den Chipös Alkohohol dirn? / Sugi schklebt gesund! / Ich hab nen Führerscheni für mein Aut....o!

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht - Baga-Gutton Schafli & Schwestermaus -> danke für das geile MSN Gespräch ... Schlieb euch! *muah* ("Sollen wir die Lachsmileys zählen?")


Killerlileoshozzymouche Biedermann olé!
13.4.06 23:19


*You walked in the room and time was standing still*

Knew you were my destiny by the way you made me feel ...

Ein herzliches "Aloha" zusammen

Über die letzten zwei Tage ist eher weniger Spannendes zu berichten, deshalb wird sich der Blogeintrag heute auch recht kurz halten ...

Gestern war ich extrem faul ...

Heute auch ...

ABER: Ich habe heute aufgeräumt - Meinen gesamten Schreibtisch PLUS Schrank ... Na, wenn das nicht mal ein Erfolgserlebnis ist!

Und ich habe dabei sehr sehr SEHR interessante Dinge aus meinem Schreibtisch gewühlt ... *lach*

@mein Baga-Gutton-Schaf:
Ich hab nen Brief von dir gefunden *lachend auf den boden sink* Boah, ich muss dir einen Auszug daraus mal per Mail schicken ... Halleluja ... *lachflash*


So ... Ansonsten hat sich an der Page einiges getan, bzw. wird sich auch noch einiges ändern ...
Die Rubrik *Specials* wurde eröffnet und auch noch erweitert ... Ob ich sie heute Abend noch fertig bekomme bleibt fraglich ...
Ansonsten habe ich einige Änderung an den Rubriken *Poems* und *No more words* und "Who's that girl?" vorgenommen ... Aber es wird sich noch so einiges tun, denke ich ... Ob noch heute Abend ... Man wirds sehen


Ich wünsche euch jedenfalls allen zusammen ein frohes Osterfest - Morgen gibt's kräfitg Besuch bei uns und ich werde wohl den ganzen Tag [außer vielleicht abends] unten im Wohnzimmer verbringen ...

Aber abends werde ich wohl auch kaum zu sprechen sein ... Denn wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann kommt morgen Braveheart im TV ... *soppy* *herzchenäuglein bekomm* Den werde ich mir mit großer Sicherheit ansehen


Ansonsten - "Auf bald!" *lach*


I need you in my heart - my body, mind and soul -
It only took a moment to take my breath away
... Will you stay ...
15.4.06 21:20


* I see your true colors shining through*

Schönen guten Abend

Ich blogge nur noch ganz kurz - Schaue nämlich gerade Braveheart *herzchenäuglein bekomm* Ich liiiebe diesen Film, auch wenn er brutal ist *lach*

Wie ihr vielleicht gesehen habt, gibt es eine neue Seite auf meinem Blog, nämlich *Fragen über Fragen ..* für die ich einen Fragebogen ausgefüllt habe *lach* Viel Spaß damit!

Eine andere Seite, die ich zunächst online gestellt habe, habe ich nun doch wieder rausgenommen ... *jemandem zuzwinker*
Es ging dabei um eine Geschichte mit dem Titel "Lebenswege", die ich selbst geschrieben bzw. begonnen habe. Aufgrund des Copyrights und aus Angst davor, dass dieses verletzt werden könnte (aus persönlichen Gründen - weil mir diese Geschichte wahnsinnig am Herzen liegt) habe ich die Seite wieder herausgenommen.
Wer sich aber wirklich aufrichtig dafür interessiert und gerne die Geschichte lesen würde, der nehme bitte Kontakt mit mir auf, dann schicke ich es demjenigen gerne zum Lesen zu

Morgen bzw. in den nächsten Tagen werde ich mir noch ein paar Dinge einfallen lassen, die auf die Page dazu kommen Bis dahin hoffe ich, dass es euch auch weiterhin hier gefällt:

Und scheut euch nicht davor ins Gästebuch zu schreiben *lach* Es dient nicht nur ausschließlich zum privaten Plaudern - Welches aber auch nicht aufhören sollte! *chi*


Gute Nacht und süße Träume allerseits!


16.4.06 22:05


*There's a part of my heart wide and open for you*

... The key to my heart - It could be you ...

Schönen guten Abend zusammen!

So, dann blogge ich auch noch mal kurz ... Auch wenn es eigentlich nichts zu berichten gibt *lach* Außer dass ich faul bin und heute schon wieder nichts gemacht hab ... Ich weiß auch nicht, wie ich den Tag immer herumkrieg ... Langsam krieg ich Schiss vor dem ganzen Stress, wenn die Schule wieder anfängt ... Aber den brauch ich wohl um ordentlich zu arbeiten ... Jetzt wo ich so viel Zeit hab weiß ich einfach gar nicht wo ich anfangen soll *lach*

Jaa ... Ansonsten ... War ich heute noch kurz bei meiner Oma, einen Osterbesuch abstatten ... Und jetzt gerade habe ich mir mal das Stück aus der Zauberflöte reingezogen, was wir am 17. Juni auf dem Tag der offenen Tür singen ... *am kopf kratz* Na das wird ein Spaß ... "Sind ja nur ganz einfache Passagen" ... Nee, is klar! *lach* Ohjeeemineeee ...

Ja, ansonsten werd ich vielleicht gleich noch zu der neuen Seite "Songtexte" was hinzufügen ... Da kann ich mich mit Sicherheit nicht kurz fassen *lach* Aber mal sehen ...


Und moooooorgen geht's dann nach Booooooooonn shoppen Und später dann mit meiner Familie essen ... Das wird bestimmt schön morgen, ich hoffe bloß, dass das Wetter hält und es nicht so strömt wie heute ...

[Zwischenkommentar: Die armen Radfahrer von "Rund um Köln" *bemitleide* Jetzt geht's ja eeeeendlich wieder los ... Obwohl ich dieses Jahr gar keine Zeit zum Radrennenschauen im TV habe *seufz* Naja, "Rund um Köln" hab ich eh nicht so sehr verfolgt ... Ulle war ja nicht dabei *beleidigt arme verschränk* *lach*]


Joa ... Aaaah, und morgen nehm ich dann eeeendlich den Videorekorder von meinem Bruder aus Bonn mit zu mir nach Hause ... *übers ganze gesicht strahl*
Ok, ich werdet jetzt denken: Wat ist denn so toll an nem Videorekorder? *lach* Aaaaaber: Ich hab noch sauviele Videos zum Anschauen und wir haben daheim leider keinen Videorekorder ... Und deshalb leih ich mir den jetzt mal von meinem Bruder, weil ich diese Videos eeeeendlich anschauen möchte

Ja ... Ansonsten ... Also der morgige Tag wäre ja schonmal verplant ... Ich krieg langsam echt Anfälle wegen dem Schulmist ... Aber am besten stress ich mich da ganz einfach mal nicht so *lach*


Heute Abend wird dann wahrscheinlich "Chocolat" angeschaut ... Kommt ja sonst nix Gescheites, glaube ich ...


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Rest-Ostermontag - Ich hoffe, der Hase war fleißig bei euch! Bei mir zwar nicht - Aber das war auch so abgemacht mit dem *lach* Weil ich was viiiiiiiiiel tolleres als Ostereier bekommen hab *hehe* *zu meinem ga ga schaf zwinker*


*muahs verteil*


... And if you got the key to my heart, you gotta unlock the door ...
... And to unlock the door, you gotta find the right floor ...
17.4.06 19:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung