sugi

  Startseite
  Archiv
  Der Sinn
  Sugi
  Songs
  Fotoalbum
  Augenblicke
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sugi

Gratis bloggen bei
myblog.de





*kreischanfall*

Haaaaaaaaallo ihr Lieben
Ich schreib heute Abend noch ausführlich, aber jetzt noch mal kurz zu einer ganz bestimmten Person *lachflash*

EEEEEEENGEEEEEEEEEEEEEL!!!!! *kreischend hinter dir herrenn* *dich am arm herumreiß* *auf knie fall* *auf knien hin und her rutsch* *dich flehend und bettelnd anschau*

*kurzer lachflash einschub*

ICH BIN DOCH NOCHMAL ZURÜCK GELAUFEN!!!!!! *brüll* ABER DA WARST DU NICHT MEHR DA!!!!!!

*am boden zerstört bin* *völlig verstört herumstarr und mit kopf schüttel*

Toll, kein Geld auf dem Handy ... Erst heut Abend kostenlos, wo ich doch ne Probe hab ... *lach* Du bist so doof ... *grins*

ERPRESSEN GILDET NÖCH!!! *weinerlich guck*

Und E-Mails kann ich auch nich nachgucken ... *schluchzend zusammenbrech*


Also was ich eigentlich sagen wollte:




SORRY!!!!


Und nochmal:
DAAAAAAAAAAAAAANKE für die CDs!!! *kreischanfall* Die Fotos sind die geilsten überhaupt ... *lachflash*


Verzeihst du mir nochmal? Obwohl, eigentlich war ich ja sauer ... *räusper* UND WEHE DU KOMMST MORGEN NICHT ZUR SCHULE!!!


Schlieb dich doch soooooooooooooo arg!



Okay ... Das war jetzt ein Privat-Blog *lachflash* Aber heut abend blog ich noch übers Wochenende
1.3.06 15:20


I used to think that I could not go on ...

... And life was nothing but an awful song
But now I know the meaning of true love
I'm leaning on the everlasting arms ...


Huhu ihr Süßen
Jaaa, ich schaff es auch endlich mal wieder zu bloggen ... Aber die letzte Woche war einfach so wahnsinnig viel los, dass ich es gar nicht geschafft habe, mich mal für einen Moment hinzusetzen und zu schreiben ...
Viel zu berichten gibt es ja auch nicht, es war bloß immer so ein Stress und eben kaum Zeit ...

Erstmal:
Das letzte Wochenende war SOWAS von geil *lachflash*
Ich fang jetzt aber nicht mit den ganzen neuen Insidern an, die checkt 1. eh nur eine Person und 2. würd ich dann hier eh wieder auf meiner Tastatur ersticken ...
Jedenfalls war es wunderschön mal wieder einige Tage länger frei zu haben und die habe ich auch genutzt und war bei Tita und danach war Tita bei mir ... Leider ging das Wochenende viel zu schnell wieder rum ... Obwohl wir ja bis Mittwoch frei hatten

Am Mittwoch hab ich dann auch gleich 7 Stunden gehabt ... Das volle Programm quasi *lach*
Achja, meinen geilen Lateintest hab ich ja wiederbekommen ... *ähäää* aber soo schlimm war der gar nicht, denn ich hab immerhin noch ne 3 Geil war auch wieder: Jonas hat auch ne glatte 3 *lachflash* Nööö, wir helfen uns niiiiiiiiiiie *fingerchen hinterm rücken kreuz*
Joa... abends hab ich dann noch geprobt für Sonntag ... Wo ich ja auf dem Weltgebetstag singe ... Wird bestimmt total schön, denn das Lied Bashana Haba'a ist echt wunderschön, bloß hab ich langsam Angst um meinen Hals, weil der schon wieder so bedenklich kratzt ... Aber mit Tee und Salbeibonbons werd ich schon noch bis Sonntagmittag durchhalten *lach*
Naja, jedenfalls war die Probe auch wieder so ein Knaller ... *lachflash* Wir haben bestimmt nur ne halbe Stunde geprobt und dann haben wir uns noch "nett" unterhalten ... eine Stunde lang ... Najaaa
Dann hat mein "Fahrservice" *lach* seine Tür nicht zubekommen und wir standen 20 Minuten mit Motor an auf dem Busbahnhof und haben gewartet, bis die Tür wieder auftaut, sodass sie zu geht ... Herrlich ... Danach hatte ich aber noch eine wahnsinnige Menge an Zeug zu erledigen, das war schon nicht mehr feierlich ..

Gestern hatte ich dann auch 7 Stunden, allerdings weil ich noch im Chor von den kleinen war und noch wegen den Tänzen einiges regeln musste ... Dort bin ich dann auch noch geblieben, danach kurz nach Hause, essen, schlafen, dann wieder ab zum Gesangsunterricht ... Diesmal "The Phantom of the Opera", "Angel of music", "When I need you", "If I ain't got you" und "Run to you" Schön war's auch, wenn ich total fertig war ...

Mein toller Papa hat mich dann auch noch sitzen lassen, sodass ich noch ne halbe Stunde in der Kälte rumstand ... Die Zeit vergeht immer so schnell, da weiß man gar nicht, wann man denn eigentlich noch lernen soll ...
Jedenfalls war ich dann zu Hause, stocksauer *lach* und hab erstmal geduscht und mich abreagiert und mich dann auch noch fleißig an die Schulsachen gesetzt ...

Heute war nicht so viel Aktion, aber es reichte auch schon *lach* Gut, dass ich heute keine Big Band Probe hatte ... Chor war schon genug Bei meinem Hals ... *wein*

Soo ... eben hab ich mich für eine halbe Stunde hingelegt und fein Musik gehört ... Aber richtig geschlafen nicht, sonst hätte ich wahrscheinlich bis 18 Uhr durchgepennt und danach nichts mehr auf die Reihe bekommen ... *schäm*

Joa ... Dieses Wochenende musste ich leider doch ein bisschen umplanen ... Eigentlich wollte et Lissie zu mir kommen, aber leider muss ich mal ein Lernwochenende einlegen ... Morgen abend irgendwann geh ich dann nochmal proben und am Sonntag ist ja der Gottesdienst ... Ansonsten stehen Französisch und Mathe an und so langsam auch mal Latein ... Waaaah, bin ich froh, wenn ich übernächsten Dienstag Latein hinter mir hab ... Dann starte ich aber mit den Tänzen durch


If I can see it - then I can do it
If I just believe it - There's nothing to it


Soo ... Noch schnell die "Post" erledigen *lachflash*

@mein Ga-Ga-Schäfchen:
Aaaaah, ja, ich hab total verpeilt dir im Gästebuch zu antworten *versteck* *schäm*
Woah, ich bin so gestresst und so genervt ... Schbrauch Feeeeeeeeerien *kreischkrampf*
Also wegen dem 31. muss ich noch fragen, aber ich hoffe SO sehr, dass es klappt! Ich denke aber, dass ich danach dort abgeholt werde und direkt nach Hause fahr ... Also dass ich leider nicht mehr mit ins Bistro oder so kann oder bei dir übernachten oder so ... *hmmh* weil ich evtl. am Samstag früher raus muss um zu proben ... Genau weiß ich das noch nicht, aber ich denke, so wird es eher ablaufen ... Aber in die Vorstellung würd ich soooo gern mitkommen!
Fühl dich gaaaaaaaaanz arg gedrückt!! Ja, wir müssen DRINGEND wieder mal kommunizieren und dann auch planen, wenn ich genaueres weiß ... Ich hoffe bald!!
Schlieb dich sooooooooooooooooooo arg, Süße!!! *muah aufbatz*
UNSRE WELT IST *klatsch* *klatsch* RADIO GA GA!! *brüll* *hust* *würg* *lach*


@Naddie:
Daaaaaanke für deinen Gästebucheintrag
Ich schau mir bei Gelegenheit deine Page auch mal an *chi* Ich komm nur momentan leider zu gaaaar nix, wie du schon festgestellt hast *lach*
Aaaaber, ich wollt dir noch sagen: Du brauchst mir die Lieder nun nicht mehr schicken, ich hab sie schon ... *versteck* Also brauchst du dir die Arbeit nicht mehr machen. Aber DANKE trotzdem, das ist wirklich super lieb, dass du sie mir schicken wolltest! *muah aufbatz*
Läuft die Musik denn weiterhin gut? *hihi* Wie waren denn deine Auftritte über Karneval??


@mein Engelchen:
Ja, die Mail hab ich eben gelesen Ich schau mal, dass ich dir heute oder morgen dann zurück maile
Danke für den Brief *chi* Da sind mir grad eben wieder die Tränchen gekommen ... Geil ... Ich hab dabei "Candle in the wind" gehört ... Ich liebe diese Zufälle ... Und dich ja sowieso *lach* *anstrahl*
*muaaaah* Achso:

Cause I believe in me ... I believe I can fly *träum* *herzchen äuglein bekomm*



@Serralein:
Ich denke, ich schreib nachher mal den Antwort-Brief *hihi* Dann wirst du ihn bestimmt am Montag, spätestens Dienstag bekommen *muah aufdrück* Ich hoffe bei dir ist alles klar!! Schlieb dich total, süße Maus!



So ... Fühlt sich noch jemand benachteiligt? *lach* Dann bitte melden



See I was on the verge of breaking down
Sometimes silence can seem so loud
There are miracles in life I must achieve
But first I know it starts inside of me


If I can see it - then I can do it
If I just believe it - Then I can do it


I believe I can fly - I believe I can touch the sky
I think about it every night and day
Spread my wings and fly away

I believe I can soar
I see me running through that open door
I believe I can fly

... I really believe that I can fly ....
3.3.06 15:58


... Hello, I'm the lie: Living for you so you can hide - Don't cry ...

.:Ganz schnell:.

Done:
Nur bis 8 Uhr geschlafen, Tee getrunken, Salbei Bonbons gelutscht, Mathe gelernt, Französisch gelernt, Musik gehört, gegessen, getrunken, rumgesessen - Krank gefeiert.

Still have to do:
Schmi [auf dem schnellsten Wege], Probe gleich um halb neun unten im Gemeindehaus, evtl. noch fernsehen, dann schlafen

Thoughts:
- Ich will gesund werden
- Wehe ich hab morgen Halsschmerzen und/oder bin heiser
- Ich hasse Schmi
- Ich bin zu müde zum Proben
- Ich will ins Bett
- Ich hab Rückenweh
- Mir ist schlecht
- Ich hab ne Idee für Titas Geburtstagsgeschenk *lachkrampf*


Anything else:
Nö *lach*



Look into my eyes
And you will see what you mean to me
Search your heart and search your soul
And when you find me there you'll search no more

You know it's true
Everything I do - I do it for you



Gute Nacht allerseits!!
4.3.06 20:00


*So confused*

If I smile and don't believe
Soon I know I'll wake from this dream
Don't try to fix me I'm not broken
Hello - I'm the lie
Living for you so you can hide
... Don't cry ...


..::.. ..::.. ..::.. ..::.. ..::.. ..::.. ..::..

So go on and scream
SCREAM AT ME
I'm so far away
I WON'T BE BROKEN AGAIN!
I've got to breathe
I can't keep going under!


..::.. ..::.. ..::.. ..::.. ..::.. ..::.. ..::..

... Take my hand ...

We're leaving here tonight
There's no need to tell anyone
They'd only hold us down
So by the morning light
We'll be half way to anywhere
Where love is more than just your name

I have dreamt of a place for you and I
No one knows who we are there
All I want is to give my life only to you
I've dreamt so long I cannot dream anymore

Let's run away ... I'll take you there ...

Forget this life - Come with me
Don't look back - You're safe now
Unlock your heart - Drop your guard
No one's left to stop you


..::.. ..::.. ..::.. ..::.. ..::.. ..::.. ..::..


Take a breath and I try to draw from spirits well
Yet again you refuse to drink like a stubborn child

... Lie to me ...

Convince me that I've been sick forever
And all of this will make sense when I get better


I know the difference
Between myself and my reflection
I just can't help but to wonder
Which of us do you love?



..::.. ..::.. ..::.. ..::.. ..::.. ..::.. ..::..



5.3.06 23:21


"Was mir dazu einfällt reimt sich auf Mixer ..."

- ,,Hey du Spanner, kleines Rätsel: Ein Wort mit 2 Silben, die zweite is Loch?!"
- ,,… und was is die Erste?"
- „Du bist echt n Horst!"
- „Horst-Loch?!"

----------------------

- “Ich finde, du siehst toll aus.”
- „Tu ich nich.“
- „Tust du doch.“
- „Tu ich nich.“
- „Tust du doch.“
- „Was geht da ab in deinem Kopf?“

----------------------

- „Sca – ra – mouuuuuche…“
- "Sca – ra – mouuuuuuuche … Findest du nicht, das klingt irgendwie – hach, wie sagt man doch gleich?! - … scheiße!?“

----------------------


- “Scaramouche, Scaramouche, will you do the fandango?"
- „Sag mal, willste mir an die Wäsche, oder so?“
- „Nein … Obwohl!?“

----------------------

- „Ich höre diese Dinge in meinem Kopf...Worte…und ich weiß nicht, was sie bedeuten … Alice? Alice?? WHO THE FUCK IS ALICE?!"
- „Ozzy, das ist er, das ist unser Mann.“
- „Der soll unser Mann sein? Der hat doch auch keine Ahnung, wer ‚the fuck Alice’ is."

----------------------

- "Er nennt sein Baby Scaramusch –“
- „-mouche! Fertich!“

------------------------


- „Warum nennst du mich eigentlich immer Baby? Hab ich n Schnuller im Mund? Kack ich in die Hose?“


------------------------

- „Ich geh nicht ohne Scaramuschi!“

------------------------

- "Oder sollte ich dich lieber bei deinem richtigen Namen nennen? … GEILER LEO GIGOLO.“

------------------------

- "Du weißt echt, wie man einem Mann in die Eier tritt.“
- „Oooooh, soll ich pusten?“

------------------------

Scaramouche: „Wann genau in unserer Beziehung hast du die Arschlochpille eingeworfen?“

------------------------

- „…ich hab viel kürzere Beine, als du.“
- ,,Das machst du mit deiner großen Klappe wieder wett.“
- ,,Gestern Nacht hattest du nichts gegen meinen großen Mund einzuwenden."


-------------------------

- „Habbedu-Habbedu-prprprpr! *jb-shaker* Jetzt wird es Zeit, Rache zu nehmen...für die Männer von Queen... RAAAAAAAACHEEEE!“
- „Was mir dazu einfällt, reimt sich auf Mixer!“


-------------------------

- "Wo is der Typ, in den ich mich verliebt hab? Wo is der Kerl mit den Eiern in der Hose? Wo is mein Geiler Leo Gigolo?“
- „Hier bin ich, Baby!“
- „Na, dann beweis es auch!


Geeeeht’s jeeeetzt ab, oder was?"

--------------------------



Haaaaaaaaaaach, ich liebe es so!! 31. März: WIR KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!
6.3.06 16:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung